Christmas Eve


.






May your Christmas sparkle with moments of love, laughter and goodwill, 
And may the year ahead be full of contentment and joy. 
Have a Merry Christmas and a very Happy New Year! 


isabella 



_________________________________________



"Christmas Eve" 
watercolor - 48 x 36 cm * 18,9 in. x 14,2 in.
Mould-made Watercolor 600 g/m²  
veredit@isabella.kramer 2014






... das gleiche Motive habe ich vor vielen Jahren (1996) schon einmal gemalt. Da es mir besonders gut gefällt, wollte ich ausprobieren, wie ich es heute umsetze. Ich hoffe, dass es euch die aktuelle Version genauso gut gefällt, wie mir.


.

12 Kommentare :

  1. Du Liebe,
    mir gefällt alles, was du schreibst, was du malst!! Du bist durch und durch DU, mit all deinen Gefühlen, deinem Können.

    Wundervolle gesegnete Festtage wünsche ich dir und deinen Lieben

    von Herzen
    deine Freundin Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,

      das ist so lieb und wohltuend, ich danke dir von Herzen!! Ich wünsche dir und den Deinen ein leuchtend schönes Weihnachtsfest und und glückliches, friedvolles und gesegnetes 2015.

      sei umarmt von
      deiner Freundin Isabella

      Löschen
  2. Very beautiful Christmas watercolour painting !!!
    MERRY CHRISTMAS Isabella !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many thanks and Merry Christmas for you and yours, Stelios !!!

      ┊ ┊ ┊ ┊
      ┊ ┊ ┊ ☽
      ┊ ┊ ☆
      ┊ ☽


      xo, isabella

      Löschen
  3. Merry Christmas and Happy New Year, Isabella!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much dear Judy!!

      Merry Christmas and a Happy New Year!!

      ┊ ┊ ┊ ┊
      ┊ ┊ ┊ ☽
      ┊ ┊ ☆
      ┊ ☽



      xo, isabella

      Löschen
  4. De bien jolis voeux!
    Tous mes souhaits de belles fêtes pour toi aussi, chère Isabella!
    Amicalement

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci chère Gine pour tes souhaits!
      Je te souhaite également un merveilleux noël et que la nouvelle année
      t'apporte tout ce que tu désires !

      ┊ ┊ ┊ ┊
      ┊ ┊ ┊ ☽
      ┊ ┊ ☆
      ┊ ☽


      je t'embrasse très fort
      à bientôt !

      isabella

      Löschen
  5. Liebe Isabella, ich möchte Dir auch an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfülltes und gesundes 2015 wünschen. Mögen sich Deine - insbesondere kreativen - Pläne und Wünsche erfüllen. Und vielen Dank für die zauberhafte Weihnachtsstimmung, die Dein Aquarell ausstrahlt. Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ganz lieben Dank für deine so netten Weihnachtswünsche hier. Ich freue mich sehr, dass wir uns dieses Jahr kennenlernen durften und noch mehr auf die gemeinsamen kreativen Erlebnisse in 2015. Auch dir nochmals von Herzen schöne Weihnachten und ein glückliches, kreatives und erfolgreiches neues Jahr.

      ┊ ┊ ┊ ┊
      ┊ ┊ ┊ ☽
      ┊ ┊ ☆
      ┊ ☽



      alles Liebe von

      isabella

      Löschen
  6. Cara Isabella, ti faccio i miei più cari auguri di Buon Natale e Buon Anno Nuovo!! Un grande abbraccio!

    AntwortenLöschen
  7. Isabella___ have a Grand Christmas and Happy New Year! _m

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.