Red Passion

.






2015 © ISABELLA KRAMER

RED PASSION

SIZE: 7,9 in. x 19,7 in. - 20 x 50 cm
PAPER: GUARDI ARTISTICO - TORCHON 300 g/m²











.

4 Kommentare :

  1. "Lady in red" - sie ist Dir wunderbar gelungen, Glückwunsch!!! Und das Kleid ist ein Traum, die Frisur natürlich auch! Die Idee, sie aus dieser Perspektive zu malen, finde ich fantastisch!
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine superschönes Lob freut mich riesig, ganz lieben Dank Conny!!

      Bis bald und eine gute Nacht für dich,
      isabella

      Löschen
  2. Wow, ein tolles Kleid, das könnte ich bald gut gebrauchen... Meine kleine Tochter schreibt gerade Abitur
    und in ein paar Wochen ist Abiball.
    Das Kleid wäre dann aber doch etwas" too much" für mich, mir schwebt da eher etwas Schlichteres vor.
    Aber genug von mir geredet :-)) Dein Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen, so ein Faltenwurf ist nicht leicht zu malen!! SUPER
    Liebe Grüße und gute Nacht,
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, na für eine Abiball wäre es bestimmt ein wenig overdressed. Das ist ja ganz großes Kino dieses Kleid, Opernball oder New York Met Besuch ... na, dir würde sicherlich, ebenso wie mir schon etwas einfallen.
      Ich freue mich sehr, dass dir meine erneute Interpretation dieses Kleides gefällt. Wird mich sicherlich noch öfter beschäftigen.
      Sei ganz lieb gegrüßt und auch dir eine gute Nacht,
      isabella

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.