Le Château du Bouchet - 2

.





LE CHATEAU DU BOUCHET - 2  
SIZE: 28 cm x 38 cm
PAPER: 
BOCKINGFORD RKB  FatPad ROUGH 425g/m² (200lb)

2016 © ISABELLA KRAMER



AQUARELLE EN BRENNE CHALLENGE  
.

8 Kommentare :

  1. Liebe Isabella, auch dieses gefällt mir sehr gut! Gerade durch den Vordergrund wirkt es sehr lebendig und locker!! Und ganz toll finde ich wieder Deine blauen/türkisfarbenen Akzente!!
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Conny. Es ist ein sehr inspirierender Gebäudekomplex und hat jede Menge Input zu bieten, so dass sicher noch ein, zwei oder mehr Bilder drin stecken.

      Bis ganz bald - alles Liebe
      isabella

      Löschen
  2. Very beautiful painting !!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabella, wie ich sehe warst du wieder sehr fleißig:) Zwei tolle Burgbilder sind dir da gelungen, wobei mir das obere etwas besser gefällt! Durch die vielen Rot/Brauntöne im Kontrast zu dem Grün, wirkt es sehr lebhaft und interessant! Ein Hinkucker ist der türkis gestreifte Himmel mit den Vögeln!
    Viele liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lacht, ich habe erstmal genau hingeschaut nach dem Lesen deines so netten Kommentar und ja, er ist wirklich gestreift. Ist mir so wirklich nicht aufgefallen, aber die Waschungen hätten ruhig etwas seitlicher laufen sollen/können. Ich freue mich, dass die die Resultate dennoch recht gut gefallen.
      Ganz liebe Grüße und jetzt schon mal ein wunderschönes Wochenende für dich.
      deine isabella

      Löschen
  4. Art is not a rigid graph.
    __Your soft-sight presentations create further imagination... and that is done here, Isabella; nifty. _m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy that you like this version !!

      Dankeschön.
      _i.

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.