nude painting female life model - 4

.



- 5 Minutes Posing - 


2015 © ISABELLA KRAMER
NUDE PAINTING FEMALE LIFE MODEL - 4
Pastell Sketch
SIZE:  24 X 32 CM
PAPER: CENTENAIRE PAPER IVORY 170 g/m²


gestern war ich bei meinem 2. Akt-Selbstlern-Malkurs in dem schönen Atelier von Garbriele Rinkleff, die diesen Tag einmal mehr wundervoll organisiert hatte. Unser Modell ist Deutschlands einziges Profi Akt Modell: Rodinmuse, Tanja Wilking und sie ist wahrlich eine Muse und Inspiration. Die Gruppe war hochkonzentriert und mit sichtbarer Freude am Entstehungsprozess engagiert. 

Während des Tages sind viele, in unterschiedliche Zeiteinheiten aufgeteilte Posen von bis zu 20 Minuten, aber auch rasche Wechsel von 5 Minuten Stellungen gearbeitet worden und auch hier kann man von Tanjas reichem Erfahrungsschatz hervorragend profitieren. Der Kurs war ebenso lehrreich, wie bereichernd und es ist wunderbar, die eigenen positiven Entwicklungsschritte sehen zu können und das gemeinsame Malen mit Gleichgesinnten ist für mich stets eine Riesenfreude. 









.

4 Kommentare :

  1. Proportionen wunderbar getroffen und ausdrucksstark umgesetzt! Soviel in Kürze - passend zur kurzen Zeit, die für die Zeichnung zur Verfügung stand!
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt und habe das gemeinsame Malen wirklich sehr genossen .

      Ganz liebe Grüße von
      isabella

      Löschen
  2. Interesante, me gusta el movimiento. La selección de obras en tu portada me encantan. Besos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me alegra que te guste. Muchas gracias por tus hermosa comentario. Besos

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.