Riposo sul Lago Maggiore





"Riposo sul Lago Maggiore" 
watercolor   9,4 x 12,6 in.

isabella.kramer©veredit 2014





.

10 Kommentare :

  1. c'est d'une grande finesse ! une belle transparence et une envie de s'asseoir là
    pour regarder les nuages changeant au-dessus du lac
    bises aquarellées d'eau de pluie !
    kris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein wunderschönes Lob aus berufenem Munde!! Gaaanz lieben Dank, Kris!!

      viele bises für dich, liebe Freundin,
      isabella

      Löschen
  2. Very beutiful watercolour painting !!!
    I like the simplicity and the very soft colours of your palette !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm very happy that you like it, thanks a lot Stelios!!

      Löschen
  3. Liebe Freundin,
    ja, so habe ich es in Erinnerung, das unruhige Wasser mit den schlafenden Segelschiffen, eingefasst mit diesen wundervollen Bergen... Isabella, echt fantastisch!!!
    Ich umarme dich einfach mal, weil ich es gut finde, dass wir hier so gute Freundinnen sind, eben weil wir eine Freundin
    verloren haben. Man wird daran erinnert wie schnell es gehen kann. Darum ist dieses Miteinander so wertvoll.

    von Herzen
    deine Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rachel, ich kann es kaum erwarten wieder dort zu sein und freue mich sehr, dass dir mein Bild so gut gefällt.
      Ja, es ist ein sehr trauriger Start in den Mai in diesem Jahr gewesen und ich umarme dich auch in inniger Verbundenheit

      und von Herzen
      deine Isabella

      Löschen
  4. The boat... seems to be waiting to >provide its use<. Nice! _m

    AntwortenLöschen
  5. I love your images, you are very clever!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.