die eine Farbe

.


The one Color - die eine Farbe 

Acryl auf Holzplanken
80 x 50 cm
isabella.kramer©veredit 2014


... für den Außenbereich (Garten, Balkon, Terrasse etc.), aber auch für den Innenbereich gedacht,  auf alte Holzplanken gemalt, recht schwer, braucht daher eine stabile Hängung, aber sehr stimmungsvoll. 





.

6 Kommentare :

  1. Fantastisch meine liebe Isabella, Blau in Blau mit eine leisen, frische Brise. Wunderschön...
    Umarmung und liebe Grüsse, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank, Hans-Peter. Ich freue mich, dass es dir gefällt und du die Stimmung so gut erspüren kannst.

      alles Liebe für dich,
      isabella

      Löschen
  2. Das ist echt gekonnt, ich war schon gespannt drauf und - bin überwältigt!!!! Man muss schon genau
    schauen, wo Wasser aufhört und der Himmel sich zeigt. Isabella-lieb, das ist wirklich total schön...

    Festen Drücker von mir zu dir!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Lob ist immer so großartig, dass ich ganz rote Ohren bekomme!!

      sei auch ganz lieb gedrückt und herzlichst bedankt.

      Löschen
  3. Schade, dass man sich einen Terassenboden nicht an die Wand hängen kann :)
    Das würde voll zu mir passen! Vielleicht gibt es sowas Schönes ja mal in Mini?

    Liebe Grüße von der neuen Leserin
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach,

      das ist ein Bild zum AN die Wand hängen. Da es für den Außenbereich gedacht ist, habe ich es als TerrassenBILD bezeichnet, zum Drauflaufen wäre es mir wirklich zu schade.

      ;-)

      Herzlich willkommen in meiner Kleiner Galerie (hier gibt es nicht viel zum Lesen, das ist ein Blog nur für Gemaltes )
      aber ich freue mich über jede Besucherin und jeden Besucher.

      liebe Grüße
      isabella

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.