Krabbenkutter

.
 




  Krabbenkutter
 Acryl auf Leinwand, B 30 x H 30 cm
isabella kramer - veredit 12

.

10 Kommentare :

  1. glückwunsch liebe Isabella,ein
    gelungenes Kunstwerk, ausdrucksstark,
    genau beobachtet, Kompliment.
    lg
    Gertraud

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful rendering of this fishing boat , excellent work!

    AntwortenLöschen
  3. Isabellalieb,

    dieses Bild lebt.....deine Kunst sowieso, ich bin begeistert!!!


    von Herzen
    deine Rachel, die aus dem
    Urlaub wieder da ist:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Isabella, davvero magnifico questo peschereccio, mi piace molto! Un abbraccio!

    AntwortenLöschen
  5. liebe gertraud,

    ja, das meer ruft mal wieder ... es ist das fernweh, das du hier siehst und ich freue mich, das es dir gefällt. in vier wochen kann ich es endlich wieder hautnah spüren ...


    alles liebe,
    isabella

    AntwortenLöschen
  6. dear jane,

    mane thanks for your beautiful comment.


    warm hugs from,
    isabella

    AntwortenLöschen
  7. es ist bestimmt das intensive fernweh, dass es lebendig gemacht hat ... ich bin mir sicher!

    wie schön, dich wieder hier zu haben, ich hoffe, du hattest eine genussvolle Zeit und hast dich gut erholt.

    ich umarme dich innig,
    isabella

    AntwortenLöschen
  8. Ciao Tito,

    vi ringrazio tanto per questo commento meraviglioso. Sono molto contento.

    un abbraccio.

    isabella

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schön...
    Grüße, Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  10. ganz lieben dank für deinen schönen kommentar Uwe-Jens !!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.