drinking kitten

.




DRINKING KITTEN  
 without any drawing 
SIZE: 28 x 38 cm
PAPER: BOCKINGFORD RKB FATPAD 425g/m² (200lb) ROUGH

2016 © ISABELLA KRAMER




- not available -


.

Kommentare :

  1. Liebe Isabella, ich bin ganz hin und weg! Die Drei sind ja ganz unbeschreiblich süß und so lebendig gemalt! Wirklich ausgesprochen gut gelungen!
    Habe am Samstag ein Päckchen für dich weggeschickt, das müsste die nächsten Tage bei dir ankommen.
    Ganz liebe Grüße
    deine Ute
    PS Auf deine Anregung hin, ist jetzt auch meine homepage bei jimdo im Entstehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, prima - ich freue mich riesig auf das Päckchen und seinen so verbindenden Inhalt. Das ist dann fast so, als könnten wir gemeinsam malen.
      Über mein Katzenbild muss ich heute selbst schmunzeln. Ich hatte mir nämlich fest vorgenommen, mal wieder ein Landschaftsbild zu malen. Langsam
      fehlt mir die Übung darin und so hatte ich mir mehrere meiner geliebten Meeresbilder rausgesucht ... Tja, und dann war mit einem Mal diese Katzenbild da.
      Spass geht eben vor!!

      Super, ich bin total gespannt auf deine homepage, bin mir aber sicher, dass sie wirklich prima wird.

      Sei ganz innig gegrüßt und nochmals Danke.
      deine isabella

      Löschen
  2. Liebe Isabella, ich muss hier auch noch einmal zum Ausdruck bringen, wie gut mir Deine Drei gefallen. Wie locker und leicht Du das hinbekommen hast, gratuliere. Ganz besonders gefallen mir die "Spielereien" mit der blauen Farbe (oder türkis?) So oder so, ganz wunderbar!!!
    Einen schönen Abend für Dich.
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir Conny, danke dir! Es ist wirklich gut zu hören, dass man/frau nicht nur selbst angetan ist, sondern es auch Kollegen und hoffentlich auch potenziellen Kunden gefällt. Zur Zeit geht auch viel "daneben", da ich sehr beherzt experimentiere kein Wunder. Da tut so ein spontaner Glücksgriff super gut.
      Auch dir eine richtig schönen Abend.
      isabella

      Löschen
  3. These little cats are so cute Isabella. Lovely expressive work.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...