Les Rapatriés


.

2015 © ISABELLA KRAMER

LES RAPATRIÉS  

SIZE: 19 x 28 cm
PAPER: BOCKINGFORD RKB FATPAD 425g/m² (200lb) Not


D'après une photo de Jean-Robert Dégeilh que je remercie beaucoup. 




Today is Studio Day - Working loose, without any drawing. This is a warm up for a larger version. I love this paper very much. This was the first wash and I decided to add more darkness behind the mountains. It creates more depth and more light - as you can see at the top. 





Part of: WASH A WEEK CHALLENGE

.


Kommentare :

  1. Very wonderful winter painting and very interesting figures details !!!

    AntwortenLöschen
  2. Darauf warten wir wohl alle :))
    Diese wirklich bezaubernde Winterlandschaft erinnert mich an ein altes Foto meiner Eltern, beim Skifahren in den Alpen.
    Bis jetzt sieht es bei uns nicht danach aus, doch was nicht ist, kann ja noch werden.
    Ansonsten wird der Schnee gemalt :)

    Mach es dir trotzdem schön gemütlich
    Ganz liebe Gutenachtgrüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gel, das ist das Praktische bei uns Malern, wir können uns das erschaffen, was uns an Visuellem fehlt.

      Liebe Heimkehrergrüße
      isabella

      Löschen
  3. Ein wahrhaft gelungenes Aquarell! Das weckt die Sehnsucht, es auch wieder einmal zu tun. Aber das Handgelenk ist einfach nicht mehr geübt und locker genug....
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine nette Überraschung, ganz lieben Dank für deinen Gegenbesuch und dein so feines Lob, Astrid.
      Ich freue mich besonders, dass du dir meinen Mal-Blog ausgesucht hast.

      Alles Liebe und einen schönen Sonntag.
      isabella

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...