Song of the Sea

.



2015 © ISABELLA KRAMER

SONG OF THE SEA

SIZE: 12 in. x 9 in. - 30,5 x 23 cm
PAPER: FABRIANO ARTISTICO 100% COTTON - COLD PRESSED 300 g/m²



Wave Painting after Nita Engle's exercises  What a funny lesson. Painting mostly without brushes, only spraying, dropping and moving the board. 



Part of: WASH A WEEK CHALLENGE









.

Kommentare :

  1. Wow, das ist ja super geworden!! So richtig frei und stürmisch, wie das Meer selbst, kreiert. Super gut gefällt mir auch der komplementär Kontrast bei deiner Farbwahl . Du solltest diese Technik unbedingt mit in die Bretagne nehmen, vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, zum Malen am Meer ;)
    Liebe Grüße deine Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, das freut mich riesig, dass es dir so gut gefällt. Verdanke ich doch diese Entdeckung ganz und gar dir, liebe Ute!! Du bist eine echte Musen-Freundin, wunderbar inspirierend und anspornend. Ich muss lachen bei der Vorstellung, wenn ich da so am Meer in der Bretagne sitzen würde, wie ich heute beim Malen aussah. Lach, total farbverschmiert und ich meine hier wirklich TOTAL, mit blitzenden Augen voller Energie und Freude ... die würden mich bestimmt wegfangen, wegen Verdachts auf Verrücktheit. Aber ich hatte auch schon die Idee und ich werde es einfach wagen. Es ist eine Technik, die so großartig zum Meer passt, dass es völlig klar war, dass ich mich total darin verlieben MUSSTE.

      Ganz lieben Dank einmal mehr.
      Sei herzlichst umarmt von deiner
      isabella

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...