weites land II

.

" weites land II"
Pastellkreide auf Velour-Malpapier
9,4 x 12,6 in.
isabella.kramer©veredit2011


... ein weiterer Versuch aus der Pastellreihe, dieses Mal auf Velourpapier, mit dem ich mich so recht nicht anfreunden kann. Und doch hat es sich gerade bei dieser Interpretation, überraschend gestalterisch gezeigt. Meine Farbpalette ist auch noch begrenzt, da ich erstmal mit wenigen (Start)-farben auskommen will  und die Mischfähigkeit des Pastells nutzen lernen möchte.

.

Kommentare :

  1. Et bien, malgré une nouvelle technique, tu as réussi à nous montrer l'automne, l'espace, la nostalgie ... Bravo !

    AntwortenLöschen
  2. so soothing, with lovely light.
    sweet week to you ~

    AntwortenLöschen
  3. liebe Isabella, Dein Bild erinnert mich an Deine neue Technik in der Fotografie. Es ist wunderschön, traumgleich. Für mich stellt es ein Gefühl der Zerbrechlichkeit und grosser Sensibiltät dar. Es ist aber auch "gedankenverloren".
    Dir einen wunderschönen Tag und bitte schalte die Kommentarfunktion nicht aus, Deine Freunde werden verstehen, dass Dir die Zeit fehlt, immer auf die Kommentare zu antworten!
    Bis bald, liebe Freundin!
    Renée

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing
    those amazing work

    AntwortenLöschen
  5. Sehr verträumt und Wärme ausstrahlend. Weich wie Samt kommt es herüber, sehr harmonisch. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. You have found a good texture. The scratch effect makes the straws sway in the wind so gently.

    AntwortenLöschen
  7. chère Gine, je te remercie beaucoup pour toi gentille commentaire. Je suis très heureux!

    Bisous
    isabella

    AntwortenLöschen
  8. dear Tammie, thank you so much for your so kind words

    I wish you a wonderful weekend,

    Hugs from
    isabella

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renée, ich freue mich so sehr, dass Dir die Pastelle gefallen. Du hast ein gutes Auge und ein sehr empathisches Fühlen für kreative Werke, was mich jetzt, da ich Dein eigenes Blog kenne, überhaupt nicht mehr wundert.

    nein, ich werde Deinem so netten und offenen Rat folgen und alles so lassen, wie es ist.

    Ich umarme Dich innigst,
    isabella

    AntwortenLöschen
  10. Caro skizo, muito obrigado !!!

    AntwortenLöschen
  11. bine Dein wunderschöner Kommentar freut mich ganz besonders. Ich liebe dieses Land und seine weichen wechselnden Stimmungen hier oben im Norden sehr und wenn ich sie in meinen Bildern vermitteln kann bin ich glücklich.

    ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag für Dich,
    isabella

    AntwortenLöschen
  12. Dear Pietari,

    thanks a lot....It is probably so, I see the world like in a soft light

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...