the fisherman

.






THE FISHERMAN 

SIZE: 28 X 38 cm
PAPER: BOCKINGFORD RKB FATPAD 425g/m² (200lb) ROUGH

2016 © ISABELLA KRAMER








.





4 Kommentare :

  1. Schönen Sonntag liebe Isabella!
    Dein Fischer gefällt mir sehr gut...
    mal wieder ein rundum gelungenes, wunderbar locker und frei gemaltes Aquarell !

    Ganz liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem vielen Wasser von oben und nun auch die gestiegenen Flusspegel hier in unserer sowieso so wasserreichen Region, musste einfach ein Fischer her. Gestern gab es gegrillte frische Forelle, denn in Celle gibt es wirklich noch einen richtigen Allerfischer, ein echter Familienbetrieb und das seit 200 Jahren. Ich freue mich sehr, dass er dir gefällt.

      Einen wunderbaren Sonntagabend für dich, liebe Malfreundin.
      deine isabella

      Löschen
  2. ta main pour peindre est aussi légère que ton regard sur les fleurs
    les paysages et la vie !
    magnifique
    bisous

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.