Mohntage - Poppy Days

.



Poppy Days 
SIZE: 8 in. x 15 in. - 50 x 20 cm
PAPER: GUARDI ARTISTICO - TORCHON 300 g/m²

2016 © ISABELLA KRAMER



.... manchmal ist es schwer, den richtige Rhythmus, die Inspiration wieder zu finden und so ist es am Allerbesten, wenn man/frau Dinge malt, die man/frau besonders liebt - bei mir Katzenstudien und Blumenbilder. Sie machen einfach Freude und ich genieße das Arbeiten an den Bilder, ohne den Anspruch mit jedem Pinselstrich ein Meisterwerk zu schaffen. Das entspannt und macht den Weg für Weiteres frei ... 





.




Kommentare :

  1. Liebe isabella,
    wunderbare Farbkombination - das Türkis bringt die roten Blüten so richtig zum leuchten!
    In diesem Sinne wünsch ich dir ein sonniges Wochenende und viele neue Ideen für farbenfrohe Aquarelle!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, zur Zeit ist es mehr April, denn Juni und Sonne und Starkregen wechseln sich halbstündlich ab.
      Aber für Sonntag haben sie ein Sommer come back versprochen und drum ist morgen Maltag, und ein Grund zum Freuen somit.

      Alles Liebe und ein wunderbares Wochenende auch dir, liebe Ute.
      deine isabella

      Löschen
  2. Very beautifil flower painting !!!
    Have a nice and creative week Isabella !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many thanks for your nice comment.
      Happy new week, my friend.

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...