playing with greens

.


PLAYING WITH GREENS
 without any drawing 
SIZE: 14,8 cm x 42 cm
PAPER: BOCKINGFORD RKB FATPAD 300g/m² (140lb) ROUGH


2016 © ISABELLA KRAMER




....  ... a just for fun exercise, to cool down after a long week.
perhaps I add tomorrow some more layer and details. what do you think?






Kommentare :

  1. This is looking very exciting Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Lorraine for your wonderful support.

      Löschen
  2. Liebe Isabella,
    dein schönes Aquarell lässt mich hoffen, daß es dir wieder besser geht:) Weiße Blumen zu malen ist eine nicht ganz leichte Aufgabe, die dir sehr gut gelungen ist. In einem weiteren Schritt könnte man jetzt noch Schatten in die Blüten einfügen... bin schon sehr gespannt wie es weitergeht :))
    Einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß beim Malen
    deine Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist zum Glück richtig gehofft, danke dir liebe Ute.
      Hier wird es gar nicht weitergehen. Der Sketch gefällt mir jetzt am nächsten Tag so gut,
      dass ich ihn gerahmt habe und eine neue größere Version angefangen habe, bei der ich
      die gemachten Erfahrungen und besonders gelungenen Punkte mit einarbeite.

      Auch dir einen wunderbaren Sonntag und alles Liebe.
      deine isabella

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...