Le Château du Bouchet - 1

.






LE CHATEAU DU BOUCHET - 1   
SIZE: 22  X 15 inch - 55 x 38 cm
PAPER: BOCKINGFORD ROUGH 300g/m² (140lb)

2016 © ISABELLA KRAMER




AQUARELLE EN BRENNE CHALLENGE - this is the Challenge for March 2016, 
I'm not really happy with this result, but I decide to share it 
and at the same time, I decide to create a new version. 
Another angle and I hope more loosely, more fresh ... 





.

Kommentare :

  1. Liebe Isabella, also mir gefällt es sehr gut!! Die Perspektive ist ganz besonders gewählt, so dass der Blick zunächst auf das Chateau gelenkt wird, um anschließend in die Ferne zu schweifen... Toll!!
    Eine schöne Woche für Dich!!
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, das tut gut und tröstet mich über den frustrierenden Nachmittag hinweg. Ich danke dir von Herzen, besonders da ich ewig keine Landschaften mehr gemalt hatte, habe ich ein wenig "gekämpft". Es war die Perspektive und die "unendlichen" Details, die mir doch arg zu schaffen gemacht haben, es ist nicht so gut gelungen, sie auf das Wesentliche zu reduzieren. Aber ich mag das Motiv sehr, so dass ich sicherlich noch einige Versionen arbeiten werde.

      Auch dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
      isabella

      Löschen
  2. There is a lot to like in this Isabella, looks like it is a complex subject so very well done

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Your kind words feed my soul, thank you very much, Lorraine.
      Yes, these multiple objects and areas makes the whole scene really a little bit complicate.

      Löschen
  3. Very wonderful painting !!!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...