the lost purple Helleborus

.



WORK IN PROGRESS - PURPLE HELLEBORUS
 without any drawing 
SIZE: 19 cm X 28 cm
PAPER: BOCKINGFORD RKB FATPAD 425g/m² (200lb) ROUGH

2016 © ISABELLA KRAMER



Let me tell you a small story about a lost work - this was the point (1. wash and after adding cling film) I'd to stop and wait. I haven't and lost the painting ...  come on Mr. Beckett ...



Ever tried. Ever failed. No matter. 
Try Again. Fail again. Fail better.

- Samuel Beckett



.





Kommentare :

  1. Liebe Isabella, die Strukturen im unteren Bereich finde ich ganz wunderbar, und auch sonst finde ich es ganz besonders!! Danke für's Zeigen, ich finde es auf keinen Fall verloren...
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, ich habe zu viel im nächsten Schritt zerstört. Allerdings zerreiße ich mittlerweile keine Bilder mehr, sondern sie kommen in eine Art "Kummerkasten" und wer weiß, vllt. fällt mir in der Zukunft eine Überarbeitungsmöglichkeit ein. Ganz lieben Dank für deinen so schönen kollegialen Zuspruch.

      Liebe Grüße
      isabella

      Löschen
    2. Genau so mache ich es auch.... und die Worte "eine Art Kummerkasten" finde ich prima dafür gewählt - das gefällt mir sehr!!
      Nochmals liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...