new homepage




einfach auf das Bild klicken und schon seit Ihr da. 


seit Monaten hatte ich daran gebastelt und immer war irgendetwas, was mir noch nicht so gefiel. Heute hat ich mir Ute Sturm einen guten Anstoß gegeben und ich habe mich doch noch einmal daran gemacht, einige Details zu überarbeiten. Es wird sich sicherlich noch eine Menge tun, aber fürs Erste bin ich zufrieden und halte sie für vorzeigbar. Danke dir, liebe Ute für den so bereichernden Austausch!!

Hier die Internetadresse zum Abspeichern :






.

8 Kommentare :

  1. I liked your 'Yangshuo Lady' since first seen, a very good choice for your home page. _m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. my sincerest thanks for your so kind support.

      xo _i.

      Löschen
  2. Sie ist sehr gelungen, Deine neue Homepage!! Ich gratuliere Dir!! Sie macht einen sehr professionellen Eindruck und das Eingangsbild hast Du sehr gut ausgewählt - es hat mir schon im Entstehungsprozess außergewöhnlich gut gefallen!!
    Einen schönen Abend und herzliche Grüße.
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das freut mich riesig, liebe Conny, das sie professionell "rüberkommt". Danke dir von Herzen.
      Klar, da fehlt noch das eine oder andere Element, aber der Anfang ist getan.

      Auch dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
      isabella

      Löschen
  3. Your website looks great, Isabella!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.