Autumn Treasures

.



AUTUMN TREASURES
SIZE: 8 in. x 15 in. - 50 x 20 cm
PAPER: GUARDI ARTISTICO - TORCHON 300 g/m²

2015 © ISABELLA KRAMER


Die Arbeitsschritte kann man hier betrachten - Part of: WASH A WEEK CHALLENGE 

Es hat eine lange Tradition bei mir, einmal im Jahr male ich ein Pilzbild. Ich MUSS es einfach, liebe ich doch besonders die Steinpilze, ihre knuffigen Formen, ihren Duft und natürlich ihren so wundervollen Geschmack. In diesem Jahr habe ich mich für Negativmalerei ohne jede Vorzeichnung entschieden. 



Kommentare :

  1. Das ist mal eine putzige Gesellschaft, stehen plaudernd beieinander und genießen die letzten Strahlen der Herbstsonne :-)
    Ein wirklich tolles Thema, das du wiedereinmal, mit gekonnt lockerem Pinselschwung, in wunderschönen, harmonischen Farbklängen, umgesetzt hast.
    Bravo liebe Isabella
    und ein schönes, gemütliches Wochenende für euch!
    deine Malfreundin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen mutmachenden Kommentar. Ich freue mich total darüber und kann ihn im Augenblick wahrlich gut brauchen.
      Auch Euch ein richtig feines Wochenende.

      deine isabella

      Löschen
  2. Very beautiful painting !!!
    Happy weekend Isabella !!!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...