nude painting female life model - 7

.



- 20 Minutes Posing (with a background finish in my studio  today) - 

 
2015 © ISABELLA KRAMER
NUDE PAINTING FEMALE LIFE MODEL - 7
pure watercolor 
SIZE:  46 X 61 CM - 18 X 24 IN.
PAPER: CANSON ARCHES COLD PRESSED 300 g/m²






.

3 Kommentare :

  1. Liebe Isabella,
    eine wirklich gelungene Aktstudie und das in dieser kurzen Zeit!
    Die wunderschöne, zarte Ausarbeitung des schwungvollen Hintergrunds a la Jean Haines gefällt mir sehr gut :-)
    Ich wünsche dir eine gute Nacht
    Alles Liebe
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      vielen lieben Dank für dein Vorbeischauen und das so schöne Lob. Ich fand diesen 2. Selbstlernmalkurs auch sehr gelungen,
      vor allem, als ich mir dann zu hause die Resultate beider Maltage im Vergleich angeschaut habe. Es ist eine gute Entwicklung
      zu erkennen, ein weiterer Schritt nach vorn und das stärkt mich sehr.

      Ich wünsche dir eine wunderbare restliche Woche und sende dir ganz liebe Grüße.
      Alles Liebe
      Deine Isabella

      Löschen
  2. Very nice figure painting with an interesting colour combination !!!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.