Neighbor Girl's Gift - #WorldWatercolorMonth





NEIGHBOR GIRL'S GIFT 

SIZE: 9,4 in. x 12,6  in. - 24 x 32 cm
PAPER: HAHNEMUEHLE LEONARDO - ROUGH 600 g/m²

2015 © ISABELLA KRAMER


 18/31 contribution for






This "warm up" exercises after Jane Haines is part of: WASH A WEEK CHALLENGE


.



Kommentare :

  1. Antworten
    1. Happy that you like it, Judy. Thank you.

      Löschen
  2. Hallo Isabella, was für ein wunderschönes Blumenaquarell, gefällt mir super gut. Das liegt auch daran, daß ich momentan von der Nass in Nass Technik begeistert bin. Die Bilder wirken einfach viel weicher und nicht so gewollt, wenn du verstehst was ich meine. Ich glaube morgen werde ich auch mal wieder Blumen malen, Danke für deine tolle Anregung :-)
    Liebe GuteNachtGrüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich verstehe ganz genau, was du meinst. Sie haben eine geniale lebendige Ausstrahlung und durch die integrierte Symbiose aus Wasser und Farbe, vor allem in der Interaktion entstehen so spannende Prozesse, dass ich im Augenblick wirklich total bezaubert bin von diesem Verfahren. Ich genieße sie auch sehr, unsere gegenseitige Anregung.

      Schlaf gut, liebe Malfreundin.
      deine Isabella

      Löschen
  3. Very beautiful flower composition Isabella !!!
    Have a nice day !!!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful painting Isabella!
    Hugs and kisses :-))
    L

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...