Late sweet Plums

.


2015 © ISABELLA KRAMER

LATE SWEET PLUMS

SIZE: 7,9 in. x 19,7 in. - 20 x 50 cm
PAPER: GUARDI ARTISTICO - TORCHON 300 g/m²





Sketch for this work is part of: WASH A WEEK CHALLENGE 

.

Kommentare :

  1. Liebe Isabella ,zum anbeißen, deine Plaumen ! Wenn die so gut schmecken, wie sie aussehen, würde ich sofort einen "Datschi" backen. Ich bin ganz begeistert von deiner Daniel Smith Pflaumenfarbe, die du so wunderbar durch die lebendige Farbgebung deines Hintergrunds, betonst.
    Ein wirklich schönes Herbststillleben, das ich mir sofort an die Wand hängen würde :-)
    Schlaf schön,
    deine Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Farbe und ihre wundervollen Eigenschaften ist für mich die Entdeckung des Herbstes. Sie hat wirklich wundervolle Granulationseigenschaften und durch die Mischung der beiden starken Pigmente entstehen herrliche Farbverläufe. Mal schauen, was sich da noch für andere "Verwendungsmöglichkeiten" herausbilden.

      Dein so schönes Lob freut mich sehr und spornt mich gleichzeitig an.

      Alles Liebe in deinen Mittwoch,
      deine isabella

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...