Iris in Ute's garden

.



2015 © ISABELLA KRAMER

Iris in Ute's Garden 

SIZE: 12 in. x 18 in. - 30,5 x 45,5 cm
PAPER: MOULIN DU ROY - GRAIN FIN 300 g/m²






Kommentare :

  1. Ein Feuerwerk der Farben, die besser nicht hätten gewählt sein können, spiegeln sie doch die Farben des derzeitigen Hochsommers wider!!! Man spürt geradezu den grellen Sonnenschein auf den Blüten bei Temperaturen über 30 Grad! Ganz wunderbares Sommer-Blumenaquarell!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sommerabend.
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass sie dir so gut gefallen. Gerade bei diesem Bild ist mir feedback sehr wichtig, da ich nicht 100%tig zufrieden bin. Aber es sollte eben diese hochsommerliche Atmosphäre spiegeln und drum machen mich deine Worte wirklich glücklich.

      Danke dir herzlichst.

      isabella

      Löschen
  2. Liebe Isabella, ich muss mal wieder von mir hören lassen, ich weiß ich weiß. Es ist sehr lieb von dir, daß du mich durch die Wahl deines Motivs etwas ablenkst, von meinen derzeitigen Aufgaben ( du weißt schon ). Ein super Feuerwerk, deine Flammeniris und ganz passend, zu den derzeitigen Temperaturen. Mir gefällt besonders, daß ich immer sofort erkennen kann, ja, das Bild ist von Isabella. Du hast einen ganz eigenen Pinselstrich entwickelt, den ich als impressionistisch flimmernd bezeichnen würde. Ich kann dich gut verstehen, wenn du mit deinem Werk nicht ganz zufrieden bist, mir geht es mit meinen Bildern meist genauso. Man hat eine bestimmte Vorstellung wie es werden soll und dann kommt alles ganz anders. Das liegt am Aquarell und ist immer wieder die Herausforderung an uns, das Beste draus zu machen. Wir wollen ja auch keine Kopie anfertigen, das kann der Fotoapparat wesentlich besser. Ich finde es viel wichtiger, wenn sich die Künstlerseele im Werk widerspiegelt :-)

    Gute Nacht liebe Isabella, ich sehe es ist spät geworden
    deine Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, das hast du fein erspürt, denn genau so war es gedacht. Mit deinem Kompliment der eigenen erkennbaren Handschrift hast du mir eine Riesenfreude gemacht und das mit der Künstlerseele unterschreibe ich sofort.

      Hach ... impressionistisch flimmernd ... das nehme ich mir auf meine Stärkungskärtchen, wenn mich wieder einmal der Mut verlässt, als Aufbau-Kost zusagen. So, so, so wundervoll. Danke dir von Herzen.

      Ich umarme dich in aufrichtiger Verbundenheit, du Tapfere.

      deine isabella

      Löschen
  3. Very beautiful flower paintings !!!
    Have a nice and creative week Isabella !!!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...