Life is Motion - sketch




2015 © ISABELLA KRAMER

LIFE IS MOTION 
SIZE: 9,4 in. x 12,6 in. - 24 x 32 cm
PAPER: HAHNEMUEHLE LEONARDO MOULD MADE WATERCOLOR 600 g/m²


small first version for a larger painting 
















.



8 Kommentare :

  1. Grins , der Titel deines Bildes passt zu der Email, die ich dir gerade geschrieben habe, irgendwie besteht da eine magische Verbindung:-)
    Die Studie zu deinem neuen Projekt gefällt mir ausgesprochen gut. Ich Liebe diese Schleier von Blau, die die rostbraunen Steine umspülen! So kühl und erfrischend, dass man am Liebsten seine Füße eintauchen mõchte :-) Ich bin schon sehr gespannt auf dein großes Bild, welches ganz bestimmt für visuelle Abkühlung sorgen wird ;-)

    Ganz liebe Grüße aus dem schwitzenden Süden
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist schon wirklich toll und ich freue mich riesig darüber.

      Heute hat der Himmel allerdings solche Mengen aus Wasser ausgeschüttet, dass meine Fische bestimmt alle weggeschwemmt worden wären. Der Garten und das Land können die Erfrischung allerdings mehr als gut brauchen.

      Also frisch in die neue Woche und alles Liebe für dich.
      Deine Isabella

      Löschen
  2. Antworten
    1. I'm so pleased to read your wonderful comment, Lorraine. Thank you.

      Löschen
  3. Very wonderful blue abstraction !!!
    Happy summer days Isabella !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ευχαριστώ για το ωραίο σχόλιο!

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.