Life ist Motion

.



2015 © ISABELLA KRAMER

LIFE IS MOTION 
SIZE: 22 in. x 30 in. - 56 x 76 cm
PAPER: SAUNDERS WATERFORD ROUGH 300 g/m²


find me on INSTAGRAM


Es ist ein großformatiges Blatt geworden, dass sich in der Herstellung stark von der vorhergegangenen Skizze unterscheidet. Fische zu malen habe ich von jeher geliebt, sie gehören für mich zu den allerersten Erinnerungen in meiner Aquarellistenlaufbahn und haben mir immer große Freude bereitet. Ich hoffe, es gefällt euch ebenso gut, wir mir. Liebe erfrischte Grüße 


isabella 
.

Kommentare :

  1. Oh! J'aime beaucoup, le mouvement est vraiment là!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz außergewöhnlich gut, liebe Isabella. Schaut man lange auf das Blatt, glaubt man wirklich, dass sich die Fische im Wasser bewegen und dadurch leichte Wellen entstehen....

    Ein schönes Wochenende für Dich.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, was für ein tolles Lob. Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefällt und die beabsichtigte Lebendigkeit rüberkommt. Auch dir einen sturmfreien sonnigen Sonntag.

      Liebe Grüße
      isabella

      Löschen
  3. Liebe Isabella,
    wunderschön, wie deine Fische im sonnigen Bächlein schwimmen! Ein wirklich sehr gelungenes Aquarell, das bei mir Kindheitserinnerungen weckt:-) An sonnigen Sommertagen haben wir Kinder, mit unseren Eltern, Fahrradausflüge an den Goldbach, oder an die Mangfall unternommen...da konnte man bei einem schönen Apfelstrudelpicknick genau solche Bachforellen im klaren Wasser beobachten. Vielen Dank dafür:-)
    Einen schönen, nicht zu stürmischen Sonntag im frisch geputzten Garten
    Deine Malfreundin
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      was für bezaubernde Erinnerung, da freue mich gleich noch mehr, dass ich mich doch noch mal an dieses Motiv gemacht habe, denn die Bilder, die du beschreibst sind ja selbst ein Gemälde. Der Sturm ist vorüber, Mensch, Haus und Garten heil geblieben und das nächste Motiv wartet im Studio ... mit anderen Worten ein glücklicher Sonntag. Und genau solch einen wünsche ich dir auch.

      Alles Liebe für dich von
      deiner Isabella

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...