between Foxgloves

.







2015 © ISABELLA KRAMER

BETWEEN FOXGLOVES

SIZE: 12 in. x 18 in. - 30,5 x 45,5 cm
PAPER: CANSON MOULIN DU ROY - COLD PRESSED 300 g/m²





... herrlich hat er sich im gesamten Garten ausgebreitet und bevor seine Saison vorbei ist und da er u.a. auch an einem Schattenfleckchen seine markante Gestalt zeigt, habe ich ihn noch schnell gemalt. 




.

2 Kommentare :

  1. So wonderful flower painting !!!
    Have nice summer days !!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella, beim Blick auf dein Bild fühlt man sich förmlich im Beet, zwischen den Blumen, sitzend. Um einen herum Summt und Brummt es und die Sonne brennt von oben herab und bringt die Farben zum Leuchten, wie auch du in deinem Aquarell :-)
    Bei 38`C finde ich es momentan zu heiß zum Malen und liege nur schlapp herum. Hoffentlich bringt uns der Abend etwas Abkühlung und ich kann nochmal zum Pinsel greifen;)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.