Water Lilies Pond 2

.




2015 © ISABELLA KRAMER

WATER LILIES POND 2

SIZE: 24 in. x 18 in. - 61 x 46 cm
PAPER: LANAQUERELLE GRAIN SATINE 300 g/m²





Wieder habe ich ein neues Papier getestet, da ich in den letzten Jahren fast ausschließlich raue Papier bevorzugt habe und mit den glatten Oberflächen fast keine Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich dieses Mal für ein grain satiné von Lanaquerelle. Ich bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Es ist schwierig das Licht zu erhalten und bedarf noch vieler weiterer Übungen. 










.

Kommentare :

  1. Liebe Isabella, ich schwöre, ich hab nicht bei dir abgeschaut, aber mir war heute auch nach Seerosen (-Teich). Also ich finde deine Wasserblume ist wirklich wunderschön geworden. Bildkomposition und Farbgebung sind dir super gut gelungen. Ich stimme dir zu, daß Malen auf glattem Papier ist gewöhnungsbedürftig, und lockeres freies Arbeiten ist nicht so einfach. Satiniertes Papier ist wohl eher für den langsamen, kontrollierten , schichtweisen Bildaufbau geeignet.
    Hoffentlich genießt du deine Ferien und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Malen!
    Wir besuchen am Wochenende die Impressionisten Ausstellung in Frankfurt :-))))
    Alles Liebe und weiterhin gute Besserung
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  2. Very wonderful painting with so amazing colours !!!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...