Spring at the Aller, Celle

.




2015 © ISABELLA KRAMER

SPRING AT THE ALLER, CELLE

SIZE: 38 x 27 cm
PAPER: GUARDI ARTISTICO 300 g/m²





.

Kommentare :

  1. Liebe Isabella, jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mir Dein neues Aquarell in groß auf dem Computer anzusehen. Die Lichtverhältnisse hast Du so wunderbar auf den frühlingsgrünen Bäumen eingefangen! Es wirkt alles so leicht und unbeschwert - Frühling pur!!!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir noch.

    Viele liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wie toll ist das denn!! Ganz lieben Dank Conny für deinen mehr als nur nette kollegialen Zuspruch. Tut unglaublich gut und motiviert mich für Weiteres.
      Auch dir eine richtig feine Woche und ich freue mich schon auf unser gemeinsames Malen in der folgenden Woche.

      Alles Liebe,
      isabella

      Löschen
  2. Liebe Isabella , was für ein hübsches Häuschen am Seeufer, da würde ich am liebsten sofort einziehen. Deine Farbwahl ist wie immer wunderbar gelungen, aber am besten gefällt mir deine lockere, ungezwungene Malweise. Man muss sich einfach von allen Zwängen und Erwartungen frei machen und mutig drauflos malen :-) Das ist dir hier perfekt geglückt!
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, das ist wirklich eine Traumlage dort an der Aller (die Immobilienpreise sind dementsprechend). Aber dafür sind dort wirklich Malimpressionen ohne Ende zu finden und das zu jeder Jahreszeit. Ich freue mich unglaublich über dein wundervolle Replik, sehe ich es doch genauso. Ich denke, dass ist unser Wunschweg - es eben immer so locker zu können.
      Alles Liebe dir und bis bald,
      isabella

      Löschen
  3. Very beautiful landscape painting !!!
    Have a nice day Isabella !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja lustig. Das Motiv habe ich auch noch zum Malen hier rumfliegen (aber noch nicht gemalt).

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach!!

      Gut, das wir drüber gesprochen haben!!

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...