Color Dancers - Icelandic Poppies

.




2015 © ISABELLA KRAMER

COLOR DANCERS - ICELANDIC POPPIES

SIZE: 19,8 in. x 14,2 in. - 48 x 36 cm
PAPER: HAHNEMUEHLE LEONARDO - MOULD-MADE MATT 600 g/m²


- sold - 



Can't stop playing with watercolors and the beautiful Icelandic Poppies in my Garden. There are so many ideas in my head and I love the fun while painting them. So guys, I'm very sorry, but the next days I'll show you poppies, poppies and more poppies. 





.

Kommentare :

  1. Ganz bezaubern, wunderbar leuchtend und duftig zart, deine Mohnblumen , Isabella.
    Blühen die bei euch etwa schon? Bei uns hab ich den ersten wilden Mohn am Straßenrand gesichtet, aber der Island Mohn steht auch schon in den Startlöchern. Man kommt mit dem Malen jedenfalls gar nicht mehr hinterher, ein Motiv schöner als das andere.
    Also lasst uns weiter die Pinsel schwingen, viel Spaß dabei und ein schönes verlängertes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gar nicht geantwortet auf deinen wundervollen Kommentar, entschuldige. Diese hier sind etwas früh dran, da ich die Staude erst in diesem Frühjahr gekauft habe. Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt und wünsche dir an dieser Stelle auch ein wunderschönes, sonniges Pfingstfest.

      Alles Liebe und viel Freude beim Malen.
      isabella

      Löschen
  2. Je les aime beaucoup - des feux follets dans le vent...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gine, je te remercie beaucoup pour ton commentaire encouragement.
      je t'embrasse fort.

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...