Aller weir - Celle

.




2015 © ISABELLA KRAMER

ALLER WEIR - CELLE

SIZE: 18 in. x 12 in. - 45,5 x 30,5 cm
PAPER: CANSON MOULIN DU ROY  - COLD PRESSED 300 g/m²



Celle hat viele malerische Ecken und Winkel, besonders hat es mir zur Zeit das Allerwehr angetan. Ich bin zwar noch nicht wirklich zufrieden mit diesem Ergebnis, halte es aber für vorzeigbar und möchte Euch einstimmen auf weitere folgende Motive dieser bezaubernden Fachwerkstadt. 





.



Kommentare :

  1. Liebe Isabella, ich sehe du warst sehr fleißig und wieder einmal ist dir ein wunderschönes Landschaftsaquarell geglückt.
    Mir geht es übrigens auch oft so, daß ich im ersten Moment nicht ganz zufrieden mit dem Ergebniss bin. Das liegt am Aquarell, denn hier deckt sich das Endprodukt meistens nicht mit der Vorstellung die man vom Bild hatte, zumindest wenn man frei malt. Es spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Da hilft nur malen, malen, malen und das Bild überschlafen und mit frischem Blick am nächsten Tag betrachten, oft gefällt es einem dann schon viel besser :-)) Ich jedenfalls finde dein Bild jetzt schon SUPER!!!
    Liebe Gutenachtgrüße aus München
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, wie gut es tut, sich so austauschen zu können. Denn du hattest (natürlich) recht, heute wirkte es schon weit weniger "unfertig" auf mich. Ja, mit jedem neuen Bild wächst die Sicherheit und genieße meine jetzige Schaffensphase sehr, weiß ich doch aus der Vergangenheit, dass sie auch vorübergehen kann und dann eine mehr oder weniger lange uninspirierte Zeit kommen kann. Nun, so weit ist es zum Glück noch nicht und dank unseres so wundervollen Austausches und der vielen Anregungen in der Natur und auf großen und kleinen Reisen gesammelt mag das bitte auch noch lange ausbleiben. Jedenfalls hat dein so tolles Lob mich unglaublich gefreut.

      Ich umarme dich freundschaftlichst und sende dir alles Liebe in den Süden,
      isabella

      Löschen
  2. wunderschön und sehr gut gelungen- wie präzise du arbeitest
    lg african queen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, liebe african queen, dass es dir so gut gefällt. ich habe auch beschlossen "meinen frieden mit dieser interpretation zu machen" und da tut solch lobender, kollegialer zuspruch wirklich gut!!!

      alles liebe für dich.
      isabella

      Löschen
  3. Buenas noches , Isabella, todo un placer coincidir contigo en esta pasión del arte.
    Gracias por compartir mi blog, me llevo el link del tuyo.

    Muy romántico este paisaje, me gustan los reflejos y el color.

    Saludos desde España !!

    AntwortenLöschen
  4. Buenas noches Olga, muchas gracias por tus amables palabras.

    Un cordial saludo desde Alemania.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...