Pool Lady

.






2015 © ISABELLA KRAMER

POOL LADY

SIZE: 15 in. x 15 in. - 39 x 39 cm
PAPER: GUARDI ARTISTICO - TORCHON 300 g/m²


- not available -







.

Kommentare :

  1. J'aime beaucoup : j'ai l'impression d'être sur la terrasse, juste en dessus...

    AntwortenLöschen
  2. Your texture has worked so very well for this wonderful painting

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Lorraine, I'm so happy that you like it.

      Löschen
  3. Deine besonderen Motive begeistern mich immer wieder, liebe Isabella! Die Wasseroberfläche - einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine tolle Replik liebe Conny, ganz lieben Dank.

      Löschen
  4. Liebe Isabella, ich freu mich sehr, dass du nun auch bei der group watercolor painting mit von der Partie bist :-)))
    Dein Poolbild ist SUPER geworden, wie ich sehe hast du auch mit Frischhaltefolie gearbeitet, macht unheimlich Spass nicht wahr?
    Da malt sich das Bild wie durch Zauberhand quasi von allein .
    Ich wünsch dir auch weiterhin ein kreatives Händchen
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute, zuallererst gaaaanz lieben Dank für dein so schönes Lob. Ja, die Gruppe gefällt mir und ich mache gern mit bei solch regelmäßigen Aufgabenstellungen. Es ist eine Superübung und viel Spass macht es auch noch. In diesem Fall konnte ich gleich zwei Challenge miteinander verbinden, denn Olivia hat ja in diesem Monat die Frischhaltefolie als monatliche Aufgabe und als ich das Motiv sah, war mir klar - das mache ich genau damit.

      Es geht mir zur Zeit allerdings genau wie dir, es ist eigentlich zu schade um drin zu malen, wenn der Garten und die Aprilsonne so lockt.

      Sei ganz lieb gegrüßt aus dem ebenso sonnigen Norden.
      isabella

      Löschen
  5. I love your painting, it is a real masterpiece, Isabella!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm so pleased to read your wonderful comment, many thanks Judy!!
      Wish you a perfect start into the new week.

      xo, isabella

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...