Living in the Lago Maggiore

.




LIVING IN THE LAGO MAGGIORE

SIZE: 30 in. x 22 in. - 76 x 56 cm
PAPER: SAUNDERS WATERFORD ROUGH 640 g/m²

2016 © ISABELLA KRAMER


- not available -














.

Kommentare :

  1. On croit pouvoir toucher l'eau un peu visqueuse avant d'attrapper le poisson!
    Très beau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein wundervoller Kommentar, ganz lieben Dank Gine!!
      Bonne semaine pour toi.

      Löschen
  2. Liebe Isabella,,
    ein fantastisches Aquarell ist dir da gelungen. BRAVO! Auf den ersten, flüchtigen Blick, kann man nicht erkennen, was es ist. Also schaut man genauer und ist fasziniert... wie hat sie das gemacht? Die glänzenden Fische, so realistisch, toll!
    Frühlingshafte Grüße aus München :-)
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      vielen Dank für deinen so netten und lobenden Kommentar. Die Farbwahl ist nicht so ganz glücklich, drum werde ich es mit meinen Lieblingsblautönen noch einmal umsetzen und den Untergrund heller halten. Aber dieses hat durchaus seine Berechtigung (jedenfalls für mich) und da freut es mich natürlich umso mehr, dein so herzliches Bravo.

      Auch der Norden zeigt sich frühlingssonnenverwöhnt.
      Alles Liebe für dich und eine tolle Woche.

      isabella

      Löschen
  3. Antworten
    1. Muito obrigado, Ana.

      um beijo isabella

      Löschen
  4. Liebe Isabella, da ist Dir ein ganz besonderes Aquarell gelungen! Die Motivwahl ist außergewöhnlich und ich finde, dass Du es wunderbar umgesetzt hast. Viele Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Conny, dass es dir so gut gefällt. Ich war mir lange nicht sicher, ob ich es mag oder nicht und hatte es längere Zeit "weggepackt". Beim Wiederhervorholen fand ich es dann doch vorzeigbar und so bin ich sehr glücklich, dass es so gut ankommt. Danke dir für den schönen Kommentar.

      Ganz liebe Grüße
      isabella

      Löschen
  5. Very beautiful abstrac painting with so nice colours !!!
    Have a nice day Isabella !!!

    AntwortenLöschen
  6. Large and complex work Isabella, well done

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your support, Lorraine, means a lot to me!!

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...