February Bouquet

.






- February Bouquet
watercolor - 42 x 42 cm
HAHNEMÜHLE MOULD MADE rough 300 g/m²








Color & Light in your week, Lovelies !!


isabella 



.

Kommentare :

  1. Die sind aber hübsch geworden! Besonders gefallen mir die weißen Anemonen, toll wie du die vor dem weißen Hintergrund entstehen lässt - das gibt dem ganzen Bild so eine winterliche Anmutung .Ich glaube, morgen zieh ich los und besorgt mir auch mal wieder so ein Sträußchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine super gute Idee, ich bin total gespannt auf deine Umsetzung und find es herrlich, sich so gegenseitig zu inspirieren. Deine traumhaften Narzissen haben ich bewogen mir am Samstag auch drei von diesen wie tot ausschauenden Bunden, die überall jetzt in Pappkartons angeboten werden zu kaufen. Und siehe da, es ist ein herrlich Bouquet voll sonnengelber Glocken geworden und morgen und Mittwoch wird gemalt. Also danke ich dir gleich doppelt, liebe Ute.

      <3

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...