Temple Alley - royal gardens of Herrenhausen

.



2012 © ISABELLA KRAMER

TEMPLE ALLEY - ROYAL GARDENS OF HERRENHAUSEN 

SIZE: 9,4 in. x 12,6 in. 
PAPER: CANSON  300 g/m²







.
.

Kommentare :

  1. Oh meine liebe Isabella, was für ein herrliches Winterbild. Perfekt im Bildaufbau, perfekt in der Lichtgestaltung!

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen

  2. Du lässt uns richtig DORT sein mit deinem Bild. Isabellalieb, ich glaub, du weißt selbst gar nicht so recht, was in dir steckt, lächel...du bist Künstlerin in Wort und Bild und Fotografie!!!
    Und sag ja nicht, ich übertreibe,
    dies würde ich niemals gelten lassen!!!

    Ich drück dich, liebe Freundin
    und wünsche dir einen guten 2. Advent

    deine Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz schön und stimmungsvoll und die Malerin hat Stil !

    AntwortenLöschen
  4. lieber Hans-Peter,

    du hast mir mit deinen aufrichtig begeisterten Worten eine große Freude bereitet. Eine Freude, die wichtiger Ansporn und Bestandteil aller kreativen Tätigkeiten ist, kostbar und mehr als willkommen darum.

    meine dankbaren Grüße für dich zum 2. Advent

    isabella

    AntwortenLöschen
  5. Rachel, du liebe Freundin,

    nun wage ich es natürlich nicht, dir zu widersprechen ... sage vielmehr dankbar lächelnd Danke Dir von Herzen, für dieses so wundervolle Kompliment.

    auch ich umarme dich,
    und wünsche dir einen guten 2. Advent

    deine isabella

    AntwortenLöschen
  6. lieber Hermann Josef,

    Herzensdank für deine Worte lieber Freund.

    einen schönen 2. Advent für dich,
    alles Liebe

    isabella

    AntwortenLöschen
  7. wie machst du das isabella,
    wunderschöne beruhigende winter
    stimmung....
    beschauliche adventszeit für dich.......

    AntwortenLöschen
  8. Une atmosphère très bien rendue... on a l'impression que l'hiver va être aussi long que cette allée. Bravo!

    AntwortenLöschen
  9. Winter... very cold and heavy snow !!!
    Very beautiful painting !!!
    Have a nice and creative winter !!!

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful winter scene, Isabella. Un abbraccio!

    AntwortenLöschen
  11. liebe gertraud,
    ich freue mich stets sehr über deine besuche hier und deine kollegiale wertschätzung ...

    auch dir wünsche ich von ganzem herzen eine friedliche und harmonische adventszeit,

    isabella

    AntwortenLöschen
  12. ma chère Gine,

    je te remercie beaucoup pour toi commentaire merveilleux.

    Bises

    AntwortenLöschen
  13. Stelios,

    many thanks for your stopping-by and your wonderful comment. Oh, yes - "very cold and heavy snow" ... it's our North and I love it !!

    cordially greetings for you from,
    isabella

    AntwortenLöschen
  14. Caro Tito,

    thank you so much for your beautiful words. I'm very glad that you like it.

    ciao, ciao e un abbraccio

    isabella

    AntwortenLöschen
  15. RückblicK:
    Gescheitert am Licancabur. Ich befinde mich an der Laguna Verde auf 4300m Höhe. Frierend liege ich im kalten Geländewagen. (Die Dieselheizung funktioniert nur bis 3000m) Der 5920m hohe Vulkan spiegelt sich in der Lagune. Und ich denke, warum tue ich das? Nur damit ich sagen kann "Soy diferente"?

    Jetzt:
    Ich sitze an einem Wärme spendenden Kamin eines Hostals in Arequipa, Peru, eine gute Internetverbindung für den Notebook auf meinem Schoß und LIVINGSTON - Broken Music im Kopfhörer ... und schaue auf dieses Bild - immer wieder und wieder.

    Mein Kommentar:
    Ich kenne dich nicht, Isabella.
    Aber du gibst mir Ruhe - und ja- Heimat.
    Und sorry, dass ich so viel von mir rede.
    Aber wenn ich schon mal Internet habe ***grins***


    AntwortenLöschen
  16. lieber Jorge,

    ich danke dir herzlichst für deine Worte und Gedanken, ich fühle mich stets beschenkt ... in vielerlei Hinsicht.

    zum einen kann ich ein wenig mein beständiges Fernweh ausleben und reise beim Lesen in Länder, die ich zwar ungemein gern sehen möchte, aber nie selbst besuchen werde ... wahrscheinlich, sage ich mal jetzt

    zum anderen freue mich ungemein über die Impulse der Ruhe und heimatlichen Gefühle, die du beschreibst ... das sagt mir, das meine Bilder berühren, hineinziehen ... und das ist das Beste, was ich mir als Malerin, aber auch als Autorin und Fotografin wünsche.

    außerdem schreibst du einfach wundervoll und es ist ein Genuß, daran teilhaben zu können.

    drum - Herzensdank von mir zu dir - um die halbe Welt

    alles Liebe,
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...