with theses eyes ... Selbstportrait - Augenstudie

.






Augenstudie
Bleistift auf Skizzenblock
B 30 x H 24 cm
isabella.kramer©veredit 12




ich habe mich entschieden in 2012 verstärkten Schwerpunkt auf die figürliche Darstellung zu legen und der Portraitmalerei mehr Raum zu geben. Also mache ich viele Studien und diese Augenskizze gefällt mir auf ihre Weise so gut, dass ich sie zeigen wollte ...






.

Kommentare :

  1. Ach liebe Isabella, Deine Bilder sind auch wunderbare Kunstwerke, so auch diese Studie. Ich bin begeistert...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. wow, feine Linien mit Ausdruck!!!!

    AntwortenLöschen
  3. tu as eu raison de nous montrer cette esquisse ! c'est très réussi !
    je sais à quel point il est difficile de dessiner des yeux et des portraits !
    chaque fois que j'en fais un, je me "bats" avec les yeux !
    je te souhaite une belle journée chère Isabella et je t embrasse très fort !

    AntwortenLöschen
  4. Glorious eyes, look a lot like you, beautiful expression !

    AntwortenLöschen
  5. lieber Hans-Peter, liebe african queen, liebe Kris und liebe Jane ...

    ganz lieben Dank für eure wundervollen Kommentare und den aufrichtigen Zuspruch. Ich freue mich riesig darüber.

    habt eine schöne Woche mit herzlichsten Grüßen


    isabella

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful eyes Isabella
    schone Augen

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...