Advent - der kleine Reiter

.


  
Acryl und Ölkreide auf Leinwand, B 30 x H 40 cm
isabella kramer - veredit 11
__________________________________________________________________


so ein wenig Niedliches zur Adventszeit muss einfach jedes Jahr sein und in diesem Jahr haben es mir die kleinen Christbaum Anhänger aus Holz angetan, aber auch Kerzen und die vorweihnachtliche Atmosphäre, die durch die Dekoration in Haus und Garten gezaubert wird. Mal schauen, was sich noch so ergibt ...
eine wunderschöne Adventszeit liebe Freundinnen und Freunde.


herzlichst Isabella



.

8 Kommentare :

  1. ah.....
    so lovely....
    I really fall for this one.

    AntwortenLöschen
  2. Caio, my friend - you like it? that makes me really happy.

    beijinhos and a beautiful week for you.

    isabella

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isabella ,
    This is very beautiful art-work !!!

    AntwortenLöschen
  4. liebevoll gemalt hast du das
    Isabelle, entdecke immerwieder viel
    neue interessante Bilder von dir,
    die blauen Fische gefallen mir auch sehr gut. wünsche dir eine schöne
    Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  5. dear Stelios,

    thank you so much for your wonderful comment.

    have a nice week -

    isabella

    AntwortenLöschen
  6. ganz lieben dank gertraud, ich freue mich sehr, dass du dich auch für meine weihnachtliche malerei begeistern kannst.

    die angesprochenen fische sind auch für mich etwas besonders und ich liebe diese kleine serie sehr.

    eine besonders schöne vorweihnachtszeit auch für dich liebe freundin.

    herzlichst - isabella

    AntwortenLöschen
  7. Anonym30/11/11

    Liebe Veredit,
    was für ein bezauberndes Bild! :-)

    ich wünsche Dir auch eine zauberhafte Advenszeit.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. liebe Barbara,
    das ist ja ein netter Besuch hier. Ich freue mich sehr darüber und natürlich erst recht, dass dir das Bild so gut gefällt.

    auch ich wünsche dir ein wundervolle Adventszeit mit herzlichsten Grüßen

    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.