Aperol Spritz

.




- Aperol Spritz - 
Acryl auf Leinenwand
50 x 60 cm

isabella.kramer©veredit 2011

___________________________________________________


angeregt durch una idea mucho arte

.

14 Kommentare :

  1. Aperol, sehr gut, mag ich auch ab und zu. Ein schönes Aquarell liebe Isabella...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. den Namen Aperol habe ich lieber wieder heraus genommen, am Ende bekomme ich Labelprobleme mit der Firma ... in der heutigen Zeit kann man diesen Punkt betreffend nicht vorsichtig genug sein.

    und in diesem Jahr ist es sowieso jedem klar, was der Sommerdrink 2011 ist. Es ist übrigens ein Acrylbild und kein Aquarell, aber ich freue mich, dass du es dafür gehalten hast, denn das sagt mir, dass es leicht und frisch, dem Thema angemessen ist.


    ganz lieben Dank Hans-Peter und herzliche Grüße aus dem verregneten Norden,

    isabella

    AntwortenLöschen
  3. Frais et ... amoureux ! Un verre pour deux : c'est l'été et l'insouciance ! J'aime beaucoup tout ce que cette simple scène suggère !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Da möchte man gleich probieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Divertido, refrescante justo lo que necesitamos ahora. Saludos

    AntwortenLöschen
  6. Love it Isabella ! Great artwork!
    Hugs to you from Lasse

    AntwortenLöschen
  7. Cooling ...
    Have a nice weekend. !!!

    AntwortenLöschen
  8. Jorge D.R.24/7/11

    1. Gedanke:
    Der eine Trinkhalm gehört andersherum.
    ( Ist doch für zwei gedacht - oder? ) ***grins***

    2. Gedanke:
    Von dem Glas traut man sich ja höchstens zu nippen.
    ( Um das Bild möglichst lange zu erhalten! ) ***schmunzel***

    3. Gedanke:
    Eine Künstlerin - diese Isabella. ***lächel und staun***

    AntwortenLöschen
  9. Gine,

    je te remercie beaucoup !!!

    AntwortenLöschen
  10. Manolo,

    muchas gracias y SALUD!!!

    AntwortenLöschen
  11. Lasse,

    many thanks for your wonderful comment my friend !!

    hugs from isabella

    AntwortenLöschen
  12. Wong,

    many thanks and a nice Monday for you !!!

    AntwortenLöschen
  13. zu 1.:

    den hat der Wind dorthin geweht ... und die beiden stecken schon seit Jahren die Köpfe immer so dicht zusammen ***grins***


    zu 2.:
    nun, es ist schon ziemlich groß .. also nur zu ... *** Salute***


    zu 3.:

    ich verneige und zwar tief ... für dieses wunderschöne Kompliment ***strahl***

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.