crocuses desire

.


watercolor, 40 x 30 cm
 Info about availability/ purchasing, please email: vere_dit@yahoo.de






vielen Dank für dieses wundervolle Haiku_________________________


Ungeniert öffnen
Krokusse ihre Blüten -
Vom Lenz wachgeküsst.


von Jürgen Kühn
__________________________________________________

.

Kommentare :

  1. Bravo pour la couleur exacte et pour le veiné du crocus ! Tout en déicatesse : c'est beau !

    AntwortenLöschen
  2. Merci, merci ma chère Gine,

    je suis très heureux avec ton commentaire si gentils. Un beau week-end pour toi :))

    bises ♥

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful... :)
    //Halina

    AntwortenLöschen
  4. Thanks a lot Halina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, meine Liebe,
    red nicht von quer, sie sind wunderschön, so zart,so sich nach dem Frühling streckend, lächel...

    herzliche Umarmung,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  6. liebe Rachel ... lächel***

    "Krokusse - quer" war nun wirklich kein schöner Titel, manchmal fällt mir so spontan nichts Schönes ein, aber Du hast völlig recht, zu dem, was ich mit diesem Bild ausdrücken wollte passte DAS nun wirklich nicht, darum habe ich "Wunsch, Lust, Verlangen ..." eben genau die Intention jetzt aufgenommen und hoffe sie gefällt Dir.

    vielen lieben Dank für Deinen so schönen Kommentar und ganz liebe Grüße und Wünsche für ein gelungenes Wochenende für Dich,

    von Herzen
    isabella

    AntwortenLöschen
  7. Bingo, das passt echt total gut!!!

    Auch für dich ein feines Wochenende, hier scheint es so krümelig vor sich hin, lächel...
    aber wir träumen uns den Frühling ja schon mal auf andere Art und Weise...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Arbeit, Isabella.

    "Ungeniert öffnen
    Krokusse ihre Blüten -
    Vom Lenz wachgeküsst." (JK)

    AntwortenLöschen
  9. liebe Rachel, ich freue mich, dass Dir der neue Titel gut gefällt und danke Dir nochmals sehr für den Impuls dazu.

    ja, es scheint weiterhin beim Träumen zu bleiben ...

    aber der Frühling ist stets gekommen, also ♥

    liebe Grüße und einen feinen Start in die neue Woche Dir,

    isabella

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja zauberhaft lieber Jürgen.. ich nehme mir einfach mal die Freiheit und stelle es oben mit dazu ...

    danke Dir so sehr für diese wundervolle Replik.

    eine schöne, helle und glückliche neue Woche für Dich,

    von Herzen
    isabella

    AntwortenLöschen
  11. Deliziosi questi crocus! Ciao Isabella.

    AntwortenLöschen
  12. Molto grazie, caro Tito !!

    ciao, ciao e un abbraccio,
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...