100 Leser und Freunde - Danke!!!

.




Unglaublich - 100 LeserInnen und Stammgäste hier in meiner kleinen Galerie !!!!


Es kommen mitunter Menschen zu uns, von denen wir nie etwas wußten, und auf die wir doch immer gewartet haben.

Siegfried Brunn


Vielen, vielen Dank an alle meine Leser und Freunde.  Besonders bedanken möchte ich mich auch
bei all den unsichtbaren LeserInnen, die mir über die ganze Zeit des Blogs ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben. Ihr Interesse ist mir wertvoll und ich bin dankbar aus ganzem Herzen dafür.

Ich bin stolz und glücklich Euch alle bei mir zu wissen und freue mich auf die gemeinsame kreative und kommunikative Zeit.

Obrigado a todos meus leitores e amigos. Estou orgulhoso e feliz de saber que você comigo.

Gracias a todos mis lectores y amigos. Me siento feliz y orgullosa de teneros conmigo.

Merci à tous mes lecteurs et amis. Je suis fier et heureux de vous savoir avec moi.

Thanks to all my readers and friends. I am proud and happy to know you with me.


Küsse, Beijos, Beso, Bisous and many Kisses to all of you!!!


veredit - Isabella Kramer im Juli 2010


.

Kommentare :

  1. WOW !!!! Isabella, j'en ai les larmes aux yeux !!
    100 , c'est beaucoup d'émotion ! mais tu es si présente, si gentille, si attentionnée que ce chiffre va encore monter monter...
    Je suis contente de voir ta photo ! tu ressembles à ce qu'on ressent à travers tes mots ! J'espère que nous continuerons encore longtemps ensemble avec tous ces amis blogeurs !
    c'est du bonheur !
    bonne continuation Isabella, et je t'embrasse
    très très fort !!!
    Marty la franco berlinoise !!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella.
    Ich gratuliere dir herzlich. So viele die deine Bilder sehen wolle - es wundert mich nicht.
    Immer wenn du ein neues Bild gezeigt hast, frage ich mich schon, wie das nächste sein wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere recht herzlich und wünsche Dir, dass es bald 200 sein werden.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Isabella, ich bin stolz darauf, unter den 100, und diese Zahl wird sicherlich wachsen, eine Umarmung

    AntwortenLöschen
  5. Congratulazioni Isabella, personalmente sono felice di essere fra i 100. Ciao!

    AntwortenLöschen
  6. Gracias a ti, por compartir con nosotros una parte de ti.
    Felicidades y un beso grande. Elsa

    AntwortenLöschen
  7. And I'll be the 101
    :-)
    Congratulations for your work.
    best regards from Portugal

    AntwortenLöschen
  8. Many, many thank to all of you for your kind congratulations. I'm glad to know you with me.

    A warm welcome to Manuel Casabranca!


    I wish you all a great week with plenty inspiration and fun



    Hugs and Kisses
    isabella

    AntwortenLöschen
  9. Renée21/7/10

    oh, ich bin viel zu spät! Auch wenn Du meinen Kommentar vielleicht nicht lesen wirst, so möchte ich mich doch auch freuen, für Dich, liebe Isabella! Ja, ich freue mich für Dich!
    Renée

    AntwortenLöschen
  10. Liebe, liebe Renèe - die Kommentare werden mir doch zugesandt (kann man bei den Blogeinstellungen eintragen!) - das wäre doch zu schade, wenn man in den "hinteren" Bereichen nicht mehr kommentieren könnte, bzw. es dann keiner mehr liest.

    Du bist soooo lieb, ich freue mich so über unseren Kontakt -

    eine ganz innige Umarmung für Dich liebe Freundin,

    Isabella


    P.S. was macht eigentlich Dein eigenes Bloggerprojekt??

    AntwortenLöschen
  11. Renée22/7/10

    Liebe Isabella, vielen lieben Dank für Deine schönen Zeilen! Auch ich freue mich sehr über unseren Kontakt und hoffe, Dich irgendwann auch einmal persönlich treffen zu können :-). Ja, das wäre wirklich schön!
    Mein Blog ist schon installiert, aber noch nicht öffentlich. Ich wollte meinen ersten Beitrag am 1. Januar schreiben. Dann ist Winter, man ist häuslicher und hat somit auch mehr Zeit und Ruhe... Also ein guter Anfang.
    Aber ich verrate Dir den Namen des Blogs: "Looking for Siddhartha". Ach, ich hoffe, ich werde irgendetwas Wertvolles darin mitteilen können!
    Alles Gute Dir, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich wirklich fein durchdacht an und der Name klingt sehr, sehr vielversprechend ... ich bin mir völlig sicher, das darin viele Kostbarkeiten zu entdecken sein werden.

    Alles Liebe,

    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...