Schneerose




"Schneerose - Helleborus niger"


Aquarell auf Torchon
B 40 x H 30 cm



isabella.kramer©veredit-2009


__________________________________________________


.

Kommentare :

  1. Die Schneerose ist dir wunderbar gelungen. Ich wuensche dir ein frohes, neues Jahr
    Liebe Gruesse
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo beutiful Layd with beautiful flowers andpaintings !!
    happy 2010 !

    AntwortenLöschen
  3. Zart und schön in einem.-..
    Happy New Year... Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year mein lieber Freund, ich hoffe, die Augen offen halten viel Ihre Kunst.

    AntwortenLöschen
  5. Just excellent. The lonely yellow spot is the sun and everything else revolves around it.

    AntwortenLöschen
  6. @ Liebe Elsbeth,
    danke Dir für Dein Lob und Deine lieben Wünsche. Auch für Dich ein gutes und glückliches neues Jahr. Ich hatte schon des öfteren versucht diese Winterschönheit zu porträtieren und dieses Mal ist es wenigstens schon vorzeigbar. Aber ich muss noch üben, um das Herz dieser Blume zu erfassen.

    @ Hello dear Caio, my favorite critics, even for you the very best for the new year!

    @ Liebe Luna, danke Dir von Herzen und die besten Wünsche für 2010!

    @ Gracias querida Meri, tenemos que alimentar a la creatividad con la alegría, entonces nos quedamos con nosotros. Mis mejores deseos para usted para el nuevo año!!!!

    @ Thanks Pietari for yours "just excellent"! Your precise consideration makes me glad and says to me that I'm on the right way and you an attentive observer.



    Ich freue mich sehr über das Interesse an meinen Bildern und über die vielen freundlichen und anregenden Kommentare und hoffe, dass Sie/Ihr mir auch im neuen Jahr gewogen bleibt


    herzlichste Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. So lovely...
    I wish you a Happy New Year!
    Ninni

    AntwortenLöschen
  8. You have many talents.

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for your visit and your comment here Ninni, a happy new year to you too.

    AntwortenLöschen
  10. I was always grateful for the gifts and want to give my best to develop them and to start to the joy for myself and others.

    I am very pleased with your visit here, Trevor.

    AntwortenLöschen
  11. Die Kraft der Zartheit in Deinem Aquarell, umgeben von Eis und Schnee, ist umwerfend, Isabella.
    Was gäbe ich darum, dieses Bild meiner Frau zu schenken. - Aber ich weiß gar nicht, ob es überhaupt zu haben ist oder ob Du Deine Werke überhaupt verkaufst?
    Herzlicher Gruß - Jürgen

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Juergen,
    grundsätzlich ja, aber in diesem Fall iist das Original nicht käuflich. Ich hätte da allerdings eine Idee, die ich dir in einer privaten Mail mitteilen möchte.

    liebe Winterlandgrüße aus dem Norden
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...