Hagebutten

.


HAGEBUTTENN

SIZE: 15 in. x 22 in. - 40 x 30 cm (quarter sheet)

2009 © ISABELLA KRAMER

.find me on INSTAGRAM
+


.
.
.
.

Kommentare :

  1. Um ein guter Maler zu sein, braucht es vier Dinge: weiches Herz,
    feines Auge, leichte Hand und immer frischgewaschene Pinsel.
    Anselm Feuerbach

    ich behaupte Sie besitzen diese vier Dinge.

    Viele Grüße Werner

    AntwortenLöschen
  2. so lovely , delicated and beautiful .....

    AntwortenLöschen
  3. Die Reduktion bis auf die Seele einer Hagebutte... Toll!!

    AntwortenLöschen
  4. @Hallo Werner,

    das ist aber wirklich ein schönes Kompliment. Sie haben mir damit am Montagmorgen eine große Freude gemacht.

    Vielen Dank Ihre Isabella Kramer
    ____________________________________________

    @Dear friend Caio, I love your enthusiasm.
    You made my day!!!

    Cheers

    Isabella

    ____________________________________________

    @Liebe Mi,
    schön, dass Dir diese Form der Darstellung auch gefällt. Ich habe in letzter Zeit nach längerer Pause wieder mit der Aquarellmalerein angefangen. Da tut Zuspruch gut. Der Herbst ist sowieso eine sehr kreative Zeit, wie man auch an Deinen wunderschönen Blogs sieht. Immer eine Augenweide.

    ganz liebe Grüße und einen schönen Montag
    wünscht Dir

    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch schön diese Hagebutten! Auf`s Wesentliche reduziert, einfach wunderbar...

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hey, was für eine Überraschung!

    ... das ist ja ein lieber Besuch in meiner kleinen Galerie und Deine Mitbegeisterung ist einfach schön!

    herzlichste Grüße Dir liebe Brigitte

    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. .... so zart wie mit "Windhauch-Händen" gemalt .. liebe dieses Bild sehr ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  8. ... freu** liebe Ursa, ja mich hat es zur Zeit "mal wieder gepackt" und da ist solch schöne Resonanz etwas wunderbares.

    herzlichst
    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. ...oh, es ist einfach zauberhaft,
    dieses besonders zarte Bild anzuschauen!
    Herzlichst Babs

    AntwortenLöschen
  10. acuarela muy bella, muy bonita composicion, un saludo

    AntwortenLöschen
  11. @ Liebe Babs,
    vielen Dank für Deine liebevolle Begeisterung. Ich freue mich so sehr. Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent. Verzeih bitte die späte Antwort, ich war einige Tage im Urlaub.

    herzlichst Isabella

    @ Gracias Manuel por los amables comentarios y sus lectores. Estoy muy satisfecho y espero recibir muchas visitas de usted
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  12. Bei meinem Streifzug durch Deine Blog-Galerie hat mich Dein Hagebutten Aquarell festgehalten.
    Die grazile Leichtigkeit, mit der Du die geballte Fruchtladung darstellst, ist frappant und begeistert mich!

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank Jürgen, das freut mich ganz besonders!!!

    lieber Gruß
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...