dans la rue





"dans la rue"
1995
Bad Salzuflen/Deutschland
Aquarell auf Torchon
H 40 x B 30 cm
isabella.kramer©veredit

Kommentare :

  1. «dans la rue» c'est un beau tableau aux couleurs si tendres, si belles!
    Bisous

    AntwortenLöschen
  2. Aquarelle faszinieren mich besonders.Die Leichtigkeit - dafür muss man ein besonderes Talent, aber auch eine freie Seele haben. Wirklich schön, deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Obrigado e um abraço para você, Anna

    Ich wusste gar nicht, dass Du auch Französisch sprichst - fein.
    Das Bild ist ja schon älter, aber ich bin im Augenblick dabei, wieder mehr zu malen. Wenn die Bilder etwas geworden sind, werde sich sie natürlich gern zeigen.

    ganz liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    Uiiih, eine neuer Gast in meiner Galerie, wie schön! Ich freue mich sehr über Deinen Besuch und unseren Austausch in der Zukunft.

    liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Dear Bhavesh,

    What a surprise! thank you so much for this nice award. I am proud an happy.

    liebe Grüße
    veredit

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my Blog and the joy with it vivid.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...